G-Jugend-Kreismeister 2018
Datum: 08.03.18 um 19:14 Uhr
Thema: Artikel zum Thema Fußball


Der TuS Seershausen/Ohof muss keine Angst vor der Zukunft haben
G-Jungend des TuS holen Hallen-Kreismeisterschaft 2018

"11 Freunde müsst ihr sein" sagte mal der Kaiser. Spätestens seit dem 03.03.2018 wissen wir was er damit gemeint hat!

Eine eingeschworene Truppe schaffte es die Vorrunde ohne Punktverlust abzuschließen, sich durch das Halbfinale zu kämpfen um am Ende im Finale zu triumphieren.

"Großen Respekt müssen wir unseren kleinsten Fussballern zollen. Sie haben gezeigt, dass durch eine geschlossene Mannschaftsleistung alles möglich ist."
sagt Fabian Hüfler, einer von drei Trainern der G-Jugend des TuS Seershausen/Ohof.

Besonder hob Fabian Hüfler die Fainess im gesamten Turnierverlauf heraus. "Toll wie sich die Mannschaften und Betreuer untereinander verstanden habe."



Danke und Gruß
Fabi

Auf dem Bild von links nach rechts die Trainer:
Fabian Hüfler, Fabian Büthe, Andreas Hacke

Stehend Spieler von links nach rechts:
Tjark Striepe, Lukas Niebuhr, Sam Hollemann, Leonard Büthe, Marlon Hacke, Maats Hüfler

Liegend Spieler:
Luc Tarneki, Jesse Birngruber, Timo Löwen, Piet Hacke, Luca Gerike





Dieser Artikel kommt aus dem TuS-Portal - TuS Seershausen/Ohof
http://www.TuS-Portal.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.TuS-Portal.de/modules.php?name=News&file=article&sid=718