Besuch des Bundesligaspiels: VfL Wolfsburg gegen Mainz 05
Datum: 14.10.16 um 16:52 Uhr
Thema: Aktuelle Vereins Informationen


Der TuS Seershausen/Ohof in der Volkswagen Arena beim Bundesligaspiel des VfL gegen Mainz 05

Am Sonntag, den 02.10.2016 besuchte der TuS Seershausen/Ohof mit 80 Jugendlichen, Kindern, Betreuern und Eltern das Bundesligaspiel des VfL Wolfsburg gegen den 1. FSV Mainz 05. Aufgrund der Kooperation mit dem VfL stehen dem Verein einmal in der Saison 80 Karten zur Verfügung. Diese Karten haben wir an unsere gesamte Jugendabteilung verteilt, so dass die Sparten Fußball, Handball und Tischtennis mit ihren jeweiligen Jugendmannschaften dabei waren. Natürlich durften die Betreuer der Mannschaften und einige interessierte Eltern nicht fehlen.
Treffpunkt war in diesem Jahr wieder der Sportplatz des TuS Seershausen/Ohof. Von dort ging es dann mit einem großen Reisebus in Richtung Wolfsburg.
Angekommen im Stadion des VfL Wolfsburg wurden die Plätze eingenommen. In einem hart umkämpften Spiel kam an Ende leider nur ein 0 zu 0 zu Stande.
Besonderer Dank gilt dem Fußball-Förderverein des TuS Seershausen/Ohof, der die kompletten Kosten des Reisebusses übernommen hat.
Der TuS Seershausen/Ohof bedankt sich beim VfL Wolfsburg recht herzlich für die Einladung.






Dieser Artikel kommt aus dem TuS-Portal - TuS Seershausen/Ohof
http://www.TuS-Portal.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.TuS-Portal.de/modules.php?name=News&file=article&sid=716