Fußball Samtgemeinde Meisterschaft 2016
Datum: 12.07.16 um 14:39 Uhr
Thema: Artikel zum Thema Fußball


HÄRKE-Samtgemeinde-Meisterschaft 2016, Samstag, 23. Juli 2016, Meinersen

Ihr könnt euch auf ein starkes Teilnehmerfeld freuen. Es werden die Erstvertretungen des TSV Hillerse, der SV Leiferde, der SV Meinersen-Ahnsen-Päse, des TuS Müden-Diekhorst, des TuS Ahnsen, der SV Volkse-Dalldorf, der SV Ettenbüttel 69 und selbstverständlich auch des TuS Seershausen/Ohof am 23.07 um die Härke-Samtgemeinde-Meisterschaft spielen.

Selbstverständlich kann ein solches tagesfüllendes Turnier nicht ohne ein entsprechendes Rahmenprogramm stattfinden. Daher werden wir an diesem Tag eine große Hüpfburg auf unserem Sportgelände haben, es wird Kinderschminken geben, eine Tombola mit attraktiven Preisen wird über den Tag laufen, ein Speedometer (Schussgeschwindindigkeits-Messgerät) wird vor Ort sein. Und auch sonst wird für das leibliche und allgemeine Wohl gesorgt sein. Zu guter Letzt werden wir das Turnier mit einem DJ bei einer zünftigen After-Show-Party ausklingen lassen.

Wir freuen uns auf euch...

Sportliche Grüße

Fabian-Philipp Hüfler<
1. Vorsitzender Fußball-Förderverein TuS Seershausen/Ohof e.V.





Dieser Artikel kommt aus dem TuS-Portal - TuS Seershausen/Ohof
http://www.TuS-Portal.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.TuS-Portal.de/modules.php?name=News&file=article&sid=715